Für das neue Jahr haben wir uns alle wieder Normalität gewünscht, aber die besonderen Herausforderungen auf Grund von Corona gehen leider weiter.

Alles ist im Lockdown, aber die Natur lässt sich nicht aufhalten. Die Knospen an den Bäumen und Sträuchern werden immer dicker und die kleinen Kraftpakete warten schon auf ihren Einsatz um Blüten und Blätter hervor zu zaubern.

Bei einem Spaziergang kann man schon manchmal den Frühling entdecken und ich freue mich, dass wir bald wieder gemeinsam die Natur entdecken, genießen und erleben können.

Sobald es wieder erlaubt ist, finden die Führungen natürlich unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln statt. Dazu werde ich Euch frühzeitig informieren. Mein aktuelles Programm für 2021 könnt Ihr Euch bereits hier ansehen.

© 2017 Wilde Kräuterei

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now